Die Kraft des Kreises

Es ist wichtig, unsere Stimmen mutig zu erheben!

Aus unseren Herzen zu sprechen,

mitzuteilen, was wir fühlen, denken und was uns ungereimt vorkommt!

Danke Euch mutigen, liebenden, kritischen und wachsamen Menschen dafür!

Und es ist von essentieller Bedeutung, uns in einer neuen Kommunikation zu bestärken, in der Rechthaberei und Anschuldigungen der Vergangenheit angehören werden.

Genauso wichtig ist gut für uns zu sorgen

und Pausen zu machen.

Ich kenne die Kraft des Kreises, in dem alle gehört werden, und wo dann völlig neue Lösungen und Wege gegangen werden können…

Und mit “alle” meine ich alle, denn wer in einer Kultur des Denken-Fühlen-Sprechens aufwächst ist in der Lage, wirklich zu hören, was andere sagen, selber wahrhaftig zu sprechen und auch Fragen zu stellen.

Da geht es um ein miteinander Austauschen, Kommunizieren und Lernen.

Das entdecken wir hoffentlich immer mehr jetzt und hier.

Darin ist Frieden möglich und auch angemessenes Umgehen in schwierigen Zeiten wie diesen. Ein wunderbares Übungsfeld für uns alle gerade, in den vielen verbalen Auseinandersetzungen auf FB und anderswo, bei uns selber und im Herzen zu sein und klare Position zu beziehen.

Die Kraft des Kommunizierens im Kreis ist eine Medizin, die uns in dieser Situation wirklich weiterbringen kann.

Und auch wir hier in der Hau-Drauf-Darwin-Glaubens-Kultur sind fähig, das alles zu lernen und unsere Herzen zu erwecken, und wir sind ja jetzt mittendrin in diesem Gesamtpaket der herausfordernden Zeiten und dem jetzt globalen Verlust unserer Komfortzonen.

Und speziell in unseren Breitengeraden hier bete und schreibe und singe ich für Heilung unserer furchtbaren und schmerzenden Schatten vergangener Zeiten, die sich nun auch in manchen extremen Kommunikationsformen zeigen und nach Erlösung oder Wiederholung unserer Geschichte fragen.

Und die sich fast bei uns allen zeigen, auch bei mir.

Wie ich damit umgehe?

Mitgefühl, tief atmen, alles was aufsteigt und sich zeigt annehmen, mich in die Weite der Unendlichkeit ausdehnen und hingeben. Mein Schwert der geistigen Klarheit, verbunden mit meiner Liebe in meinem bebenden Herzen, für die Erde, für wahre innere Freiheit und für die kommenden Generationen anwenden beim Durchtrennen der Schleier der Illusionen. Meinen Platz einnehmen und Position beziehen.

In Dankbarkeit für jeden kostbaren Moment

Hier

Herzensgrüsse, Heike Rieck

Buche HIER Dein kostenfreies Gespräch
Letzte Artikel von Heike Rieck (Alle anzeigen)