“aus dem Herzen sprechen” –  ein virtueller Kreis

ein Zoom Meeting, entstanden in unserer Facebook-Gruppe in der Corona-Zeit:
“Raise your Power! – Tools & Übungen – Gemeinsam einfach tun”

Was bedeutet diese Einladung?
Wir alle nehmen unseren Platz ein im imaginären Kreis,
verbinden uns im Atem und stimmen uns ein.
Wir geben eine Einführung zum Heartsharing-Circle  und begleiten achtsam diesen Austausch im Kreis.
Jede und jeder bekommt Raum, in sich hineinzuspüren und ungestört zu erzählen oder auch still zu sein, was Dich WIRKLICH gerade selber bewegt.
Alle anderen haben dann den Raum, leer zu werden und einfach zu erfahren, wie es einem anderen Menschen gerade geht.
Es ist keine Diskussion, und alle die teilnehmen, bestätigen, dass Sie es zumindest lernen wollen, ohne zu unterbrechen zuzuhören.
Es geht neben vielem anderen darum, zu lernen und zu erfahren, dass es viele Wege gibt,
und wir uns bereichern und stärken, indem wir uns einfach hören und wahrnehmen, ohne zu urteilen.
Es ist Seelennahrung, wenn wir uns als miteinander, jedes Wesen auf einem eigenem Weg, erleben.
Ein Gefühl von Gemeinschaft, auch wenn wir uns in dem Sinne -noch- nicht kennen, kann entstehen, indem wir einfach mitteilen, was gerade in uns ist, und einfach mitfühlen lernen,…Ganz einfach. So Sein. Du. Ich. Wir.

Herzensgrüsse,

Heike Rieck und Britta Kittel

Ein großes Danke an unseren kleinen feinen und intensiven Kreis.

Wir haben gelacht, geschwiegen, waren uns nah mit Schwierigem, haben zusammen geatmet und gelächelt mit unseren Herzen.

Ein Geschenk! Nächste Woche wieder