Herzenskrieger°innen!

Die Zeit ist da, uns ganz zu erheben in unserer Macht!

Hört ihr den Ruf tief in euren Zellen?

Jetzt, in diesem kostbaren Augenblick, im Angesicht der aufgewirbelten Welt?

Durch Raum und Zeitlosigkeit hindurch wandern wir Äonenlang schon hin zu diesen Gezeiten des Erwachens.

Die Tore haben sich geöffnet,

so viele Wege sind gegangen,

es liegt in unseren Händen,

das Alte hinter uns zu lassen und das Neue zu bewirken.

Freude und Schmerz erfüllt mich gleichermaßen,

diese Zeit zu sehen und zu fühlen.

Mein Blut fließt kraftvoll, in meinen Knochen bebt uralter Rhythmus, und wild pocht mein Herz, während ich mich ganz erhebe und mein Gesang der Dankbarkeit für das Geheimnis des Leben erklingt

HERZENSKRIEGER°INNEN!!!

In uns pulsiert die Weisheit unserer Ahnen und von so vielen Leben. Mit uns sind die Drachen und die anderen verbannten Kräfte.

Wir sind so viele Tode gestorben und stehen wieder hier für das Leben.

Wir kommen aus allen Richtungen, Kulturen und Kreisen.

Wir sprechen diese eine Sprache des Herzens, der Seele und der Liebe selbst.

Uns eint ein tiefes altes Wissen jenseits von Büchern und Meinungen.

Mein Herz pulsiert, und hier bin ich, rufe euch zusammen, Gefährtinnen und Gefährten durch alle Zeiten, Dimensionen und Kulturen hindurch.

Lasst uns einen starken neuen Stamm bilden, einen Stamm des Herzens, der uns über die Unterschiede hinweg vereint. Wir alle sind geboren aus der wunderschönen Erde und den unendlichen Weiten des Himmels. In uns lodern die Feuer der Liebe und wir sind durchströmt mit den kristallklaren Wassern der Essenz.

Wir heben unsere Schwerter der klaren Worte und des messerscharfen Verstandes, benennen wieder die wahrhaftigen Werte des Mensch – Seins und entlarven und beenden die Verdrehungen dieser Gezeiten.

Wir stimmen den Gesang unserer wilden und freien Herzen an und erschaffen gemeinsam eine neue Frequenz, die so stark schwingt, dass sich uns auch jene anschließen, die noch die Furcht in sich tragen.

Dieses wunderbare, geliebte Leben in einem Menschenkörper auf dieser unaussprechlich schönen liebevollen Erde könnte nun für lange Zeiten verloren gehen. Dieses Mal ist mehr zu verlieren als nur mein wunderbares jetziges Leben. Die Zukunft aller Generationen ist in großer Gefahr, Und wie eine Löwin schüttel ich alle Zurückhaltung ab und erhebe mich, um zu kämpfen. Mit all meinen Verwandten, mit allen Herzenskriegerinnen.

Hier stehen wir, ungezähmte lebendige Schönheit, voller Hingabe und Dankbarkeit.

Herzenskrieger°innen.

Verletzlich und Kompromisslos. Wild und gefährlich.

Wir sind hier für die Liebe in uns, durch uns, mit uns auf diesem Planeten Mit all unserem Herzensfeuer

Hier kommen wir zusammen,

Nimm Deinen Platz ein, es ist Zeit, sichtbar zu werden Zusammenzustehen, uns zu erkennen, uns zu erinnern, uns zu bestärken.

Das Schwert der Trennung umzuschmieden

in unseren heißen Herzensfeuern.

Neu schmieden in Schwerter der Freiheit,

mit denen wir die Blase der Illusion von Trennung und Konkurrenz durchtrennen, in die wir hineingezwängt worden sind.

Es ist vorbei.

Unsere Schiffe haben abgelegt, die alte Zeit ist vorbei,

das was wir jetzt sehen,

sind die fürchterlichen Reste einer grauenvollen Illusion auf diesem Planeten Mutter Erde,

die unser aller paradiesische Heimat ist, war und wieder sein kann.

Was jetzt kommen kann, liegt in unseren Händen und Herzen.

Es wird anders sein, als es je war.

Es schmerzt und freut mich gleichermaßen.

Tiefste Erfahrungen haben unsere Wesen durchdrungen, und unseren Klang in den Heilungswegen vertieft und verfeinert.

Seid unerschütterlich und mutig, und wisset umeinander.

Wehmütig lasse ich die Welt los, wie ich sie kannte und liebte,

und mache mich auf, aus den Tiefen meines Seins eine neue, ungekannte in Träumen gesehene und auch vertraute Welt zu schaffen –

für die kommenden Generationen. Für alle meine Verwandten.

Buche HIER Dein kostenfreies Gespräch
Letzte Artikel von Heike Rieck (Alle anzeigen)